18. April 2024
Startseite » Erotische Geschichten » Ich schau in deine schönen Augen

Ich schau in deine schönen Augen

Du möchtest Dein Kopfkino mit einer erotischen Sexgeschichte auf Touren bringen? Dann bist Du hier richtig! Tauche ein in die Welt voller Sinnlichkeit und Leidenschaft

Wir sehen uns, ich lächle zu dir und fragst wie es dir geht. Ich schau in deine schönen Augen. Mein Finger streichelt langsam deine Stirn, deine Nase und deine weichen Lippen. Du küsst sanft ihn, schließt dabei deine Augen und ich küsse zärtlich deine Stirn. 

Meine Finger streicheln zu deinen süßen Wange und du siehst mich wieder an, Ich lächle noch, Mit meiner Hand zieh ich dein Kopf zu mir und meine Lippen schmecken deine sanfte Lippen. Meine Zunge fährt in deiner warmen Zunge und massiere sie.

Wir küssen uns und meine Hand zieht dein Oberteil aus bis auf deinen B-H. Wir küssen uns weiter und meine Hand geht über deinen schönen Hals bis auf deine Brüste. Mein Hand fährt sanft über deine heißen Hupen und merke, wie deine Nippeln härter werden. Meine Zunge leckt jetzt deinen Hals, knöpfe dein B-H aus, knetet zärtlich meine Hand deine beide Brüste, spiele mit deinen harten Nippeln und ich zieh sie sehr behutsam und sanft.

Meine Hand zieht deine Hose aus. Meine Zunge ist ist auf deine heißen Busen, lecke und saug sie. Meine Hand geht sanft über deinen Bauch bis zu deiner scharfen Schnecke. Ich merk, wie deine Muschel bisschen feuchter ist. Reibe deine scharfe Schnecke und deine scharfe Perle mit meinen zwei Finger und meine Zunge saug dein heißen Brüten. Sehr vorsichtig beiß ich behutsam deine harten Nippeln.

Ich leg dich dann auf dein Bett und zieh deinen Tanga aus. Auf deinen Bett umrundet mit meiner Zunge deine heißen Hupen, saug sie dann und meine zwei Finger streicheln deine scharfe Muschel und deine scharfe Perle. Du stöhnst, atmest schneller und deine Muschel wird feucht. Mein Finger fährt leicht in deine Liebesgrotte rein, massiere sie von innen. Lässt dich fallen, schwitz vor Lust.

Danach fährt langsam mit meiner Zunge langsam über deinen Bauch bis zur deiner scharfen Schnecke. Ich leck langsam deine scharfe Muschel und deine scharfe Perle, und mein Finger massiert deine scharfe Liebesgrotte. Ich lecke deine scharfe Schnecke und deine geile Perle, mein Finger massiert deine Liebesgrotte, während meine andere Hand knetet zärtlich deine heißen Busen, spiel mit deinen harten Nippeln und zieh sehr behutsam und zärtlich. Deine Hand hält meinen Kopf, gehst mit deinen Becken bis du vor deinen Orgasmus schreist. Deine Körper zittern, dein Puls geht schnell und du atmest schnell…

Du bist ausgepowert vor dem Sex. Mein Gesicht geht zu deinen Gesicht, ich lächle dich und geb dir einen sanften Kuss auf deine weiche Lippen. Du willst mich noch mehr küssen, hälst deine Arme über meinen Hinterkopf. Meine Zunge geht wieder in deine warme Zunge und streichle. Meine Hand ist auf deine heißen Hupen, unrunde sie und massiere sie. Du stöhnst wieder vor Lust. Ich löse dich vor unseren intensiven Küssen, du ziehst an und wir gehen essen

Du möchtest Dein Kopfkino mit einer erotischen Sexgeschichte auf Touren bringen?