26. Mai 2024
Startseite » Erotische Geschichten » im 7 Himmel

im 7 Himmel

Du möchtest Dein Kopfkino mit einer erotischen Sexgeschichte auf Touren bringen? Dann bist Du hier richtig! Tauche ein in die Welt voller Sinnlichkeit und Leidenschaft

Du gehst ohne Tanga mit mir in Restraunt. Wir bestellen und meine rechte Hand geht unter dem Tisch an deine scharfe Schnecke. Ich streichle mit meinen zwei Finger an deiner scharfen Muschel und deiner scharfen Perle. Du kannst nicht stöhnen, weil jeder, der im Restraunt sitzt das mit hört. Unter dem Tisch fährt mein Finger in deine scharfe Liebesgrotte. Sie ist schon ganz nass und freust dich riesig, wenn wir zu Hause sind. Ich bezahl die Rechnung, küsst mich dann und wir gehen.

Du kannst es nicht mehr aushalten bis nach Hause sind. Du ziehst mich in eine dunkle Straße, ziehst meine Hose aus um den meinen Luststab zu sehen. Du ziehst ihn raus, dein schöner Mund bläst mir einen, dass er steif und hart ist. Dann stehst du auf, drehst dich um und hebst deinen Rock hoch. 

Deine scharfe Muschel bis sie wieder nass wird um gleich meinen steifen Luststab in in deine scharfe Liebesgrotte zu führen. Wir werden vereint…

Du drehst dich wieder zurück zu mir, Ich liebkose deine weichen Lippen und meine Zunge massiert deine warme Zunge. Meine Hand ist auf deinen angezogen heißen Brüste und knete sie. Dein Atmen geht schneller. Später drück ich dich an die Wand und geh zärtlich in deine heißen Hupen. Du schließt deine sanften Augen. Meine Zunge beißt sehr behutsam deine harten Nippeln. Ich geh weiter runter. Ich knie zu Boden, heb dein Rock hoch und guck nochmal deine scharfe Muschel an. Sie ist schön.

Mein Finger geht in deiner scharfen Liebesgrotte und streichle sie innen. Ganz langsam ist meine auch Zunge an deiner scharfen Muschel und scharfen Perle. Ich leck sie und jedes mal wenn ich an deiner scharfen Perle durchströmt in Blitz durch dein Körper. Du lässt dich fallen und pochst vor Lust. Du hälst meinen Hinterkopf an deiner scharfen Muschi und ich leck sie weiter. Du massiert deine scharfen Busen. Du kommst gleich, bewegst deinen Becken bis laut ruft vor deinen Orgasmus. Dein Körper vibriert und fühlst dich wie im 7 Himmel.